Hobby:

Am 20.07.2013 starteten wir das erste Hobbyturnier an unserer noch nicht fertig erbauten Beachanlage. Mit großer Arbeit verbunden und vielen fleißigen Helfern, organisierten wir ein richtig tolles Fest. Nicht zuletzt halfen uns die zahlreichen Sponsoren, dieses Event erst möglich zu machen!!

Das Highlight waren die rund 96 Teilnehmer und noch viele Zuschauer. Geboten wurden den Beachfans neben spektakulären Ballwechseln tolle Preise, verschiedene Themenbars, tolle Musik und gute Verpflegung sowie unsere Eigenkreation, den Beachburger. Für die richtige Abkühlung an diesem heißen Samstag, sorgten kleine „Planschbecken“ sowie ein paar gemütliche Schattenplätze.

Auch die Fluchtlichtanlage kam erstmals zum Einsatz, da die Finalspiele erst gegen 22 Uhr stattfanden.

Fazit: Es war ein super, heißer, lustiger und sportlicher Tag und wir blicken zufrieden und stolz auf unsere Leistungen zurück. Die nächsten Jahre können kommen!!

Cups:

Für die Lizenzspieler organisierten wir Damen und Herren C – Cups, welche sehr gut besucht waren. Im August 2012 veranstaltete der Beachclub sogar einen Nacht-C-Cup, wo sich der Sieger erst nach Mitternacht herausstellte.

Diese Cups waren ein toller Erfolg und boten den Zuschauern Volleyball auf höchstem Niveau. Man hat so die Möglichkeit, neue Beachkollegen kennenzulernen und neue Herausforderungen zu meistern.

Mit diesen Turnieren wird die sportliche Leistung mit Spaß verbunden, welches für unsere Vereinsmitglieder im Vordergrund steht.

Sponsormappe - Union Beachclub Mank