Willkommen und Hallo zusammen beim B-Cup des BVC Mank!

 

von 17. bis 18. Juni wird in Mank auf der neuen Beachvolleyballanlage ein internationales Turnier der Kategorie B (dritthöchste Beachvolleyball-Turnierkategorie Österreichs) für Damen und Herren stattfinden. Es wird das größte und höchstdotierteste im Bezirk Melk sein – der Eintritt ist natürlich frei.

Neben erstklassigem Beachvolleyball und Beachvolleyballstars zum Angreifen erwarten Sie auch Gewinnspiele, ein Chilloutabend, für Frühaufsteher ein Frühstücksbuffet und vieles mehr.

 

Ihr findet uns auch auf Facebook unter: facebook.com/beach.bcupMank

Hier der Link zur Anmeldung auf Volleynet: beach.volleynet.at (Damen) & beach.volleynet.at (Herren)

 

Wir freuen uns euch bei uns in Mank begrüßen zu dürfen und falls ihr noch Anliegen habt, dann meldet euch doch einfach bei uns unter beach.b-cup@bvc-mank.at.